Kontakt und Kooperation

Ich habt Fragen oder Wünsche und Anregungen für uns?

 Es möchte jemand einen Gastbeitrag schreiben? Ein Interview führen oder sogar zu einem Event einladen wo ich danach darüber berichte?

Sie haben Produkte zum Testen für uns oder wollen ihr Produkt zum Verlosen auf dem Blog uns zur Verfügung stellen?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie eine Kooperation mit uns aussehen kann, wie z. B. Produkttest, Produktvorstelllung, Shopvorstellungen oder Verlosungen. 




Bitte haben sie aber Verständnis das ich nur Kooperationen eingehe die auch zu unserem Blog passen. 

Ich teile ausschließlich meine eigene persönliche Meinung und die meiner Familie mit.  
Meine Leser können sich deshalb auf unsere ehrliche Meinung verlassen. 
 
Was auch auf dem Herzen liegt, 
schickt uns einfach eine Email und ich versuche sie so schnell es geht zu beantworten. 
  mamamaeuse@gmail.com

Ich freue mich auf jede Nachricht! 

Liebe Grüße 
Julie