Mittwoch, 24. August 2016

Knuffigklein ~ Shopvorstellung + Verlosung

Hallo Ihr lieben!
 


-Werbung-

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen. Dieser kommt aus Deutschland und heißt Knuffigklein. Nicole hat sich auf Produkte spezialisiert, die in liebevoller Handarbeit für Kleinkinder und Babys genäht werden.
 Doch auch die Mamas kommen bei ihr nicht zu kurz, für Mama´s  gibt es zum Beispiel handgefertigte Schlaufenschals für einen warmen Hals bei kühlerem Wetter.

Ihr Shop hatte mich sofort angesprochen, den mit Knuffigklein, mit diesem Wort verband ich sofort meine Minimaus. Als ich dann noch in ihrem Onlineshop stöberte, sahs auch schon Minimaus auf meinem Schoß und zeigte auf einen Rock. 




So typisch für Mädchen, war es natürlich der Prinzessinenrock in rosa. Gut das Minimaus schon ganz genau weiß was sie möchte, ich hätte mich bei den süßen Röcken nicht entscheiden können. 




Als er dann da war, gab es noch eine kleine Überraschung im Paket. Ein kleiner rosa Schutzengel lächelte uns an. Und dann der Rock, wir waren begeistert. Ein toller Rock wie für kleine Prinzessinen gemacht. Wir sind total begeistert und werden sicher wieder bei Nicole etwas bestellen. Sie näht mit Liebe und das merkt man.




Was findet man alles bei Knuffigklein?
Angefangen von Kleidung, Kissen, Dekorationen, Schmuck, Kinderwagenaccesoires, gibt es noch viels mehr. Jedes Teil ist einzigartig und mit viel Liebe gemacht. 



Für was steht Knuffigklein?

Knuffigklein steht für hervorrangende Qualität und schadstofffreie Stoffe in bester Qualität.
Nicole näht indivudelle Baby - und Kinderbekleidung sowie Babyaccessoires. Diese sind kindgerecht und super bequem. Die Schnitte und Kleidung sind so konzipiert, dass sie auch länger passen als eine Größe.

Wie sind die Preise?
Ich finde die Preise wirklich in Ordnung, wer selbst näht weiß wieviel Arbeit in den Sachen steckt und das guter Stoff nicht günstig ist. 

Und so wurde ich neugierig und wollte Nicole noch ein paar Fragen stellen? Sie war so nett und hat sie mir für euch beantwortet. Vielen Dank liebe Nicole.
 
Wie entstand der Name Knuffigklein?
Der Name war recht fix gefunden, ich zeigte meiner Tochter ein Kissen und sie meinte Knuffig. So entstand Knuffigklein, da damals alles was ihr gefiel Knuffig war und sie halt noch sehr klein. 

Seit wann gibt es Knuffigklein 
Seit 4 Jahren, genau gesagt am 1.9.2012 startete Nicole.

Alles Gute Nicole zum 4 Jährigem!

Warum nähst du?
Das nähen habe ich begonnen wo meine Tochter geboren wurde, zuerst war es ein Hobby, jetzt finanziere ich ihre Therapien mit dem Onlineshop.
Also eher aus der "Not" herraus aber es macht mir unheimlich viel Spaß universelle Dinge zu zaubern.
   Seit ihr Neugierig geworden?

den Onlineshop Knuffigklein findet ihr unter:


Und bei Facebook unter:

 
Und Nicole war noch so lieb und auch ihr könnt etwas gewinnen!


                            Was es zu gewinnen gibt?

                             1 Zipfelkissen mit Namen





Die Kissen sind nur ein Beispiel





Die Stoffauswahl findet ihr hier



Wie kann ich gewinnen?

1. Folge meinem Blog 

2. Schenke auch Nicole ein Däumchen auf ihrer Facebookseite

3. Lass hier oder bei dem Facebookbeitrag einen lieben Kommentar

*****

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, 04. September 2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder der über 18 Jahren ist und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat. 

Viel Glück
Eure Julie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen